Name: Mara LangeEingetragen am 11.01.2012 um 09:42:22
Homepage: http://www.gutscheinaffe.com/
Ich selbst mag alte Flugzeuge sehr. Sie hört man schon von weiten und haben eine sehr schöne Form. Selbst fliegen kann ich leider nicht aber ich bin immer auf den ein oder anderen Flugschauen. Da kan man wenn man Glück hat auch mal mit einem alten Flieger mitfliegen. Der schönste Flug bis jetzt war in einem Doppeldecker. Da merk man richtig die Luft.

Liebe Grüße und tolle Seite
 
 
Name: Alan HarpleyEingetragen am 27.12.2011 um 20:49:30
Homepage: -
Dear Dirk, your name was given to me by Guy Valvekens. I need some Walter Minor spares. I cannot access your E mail address and when I telephone I get continuous muzac. I can send pictures of the parts I need by E mail but I need your address to do that.
 
 
Name: Alan HarpleyEingetragen am 21.12.2011 um 12:43:05
Homepage: -
I am unable to access you e mail address. Can you e mail me with it. Thanks Alan
 
 
Name: Stefn KesslerEingetragen am 14.04.2011 um 17:49:44
Homepage: http://www.oldtimer-hahnweide.de
Hallo Dirk,

danke noch mal für Deinen Einsatz beim Motorumbau der EDEX.
Die Unterlagen vom LBA sind da und am Wochenende
werden wir die ersten Starts machen :-)).

Hoffe wir sehen uns im September auf der Hahnweide.

Viele Grüße
Stefan
 
 
Name: Andreas MaurEingetragen am 02.11.2010 um 14:39:17
Homepage: -
Hey Dirk,
hast ne sehr schöne Homepage und klasse Bilder...
Ein Perfektionist wie er im Buche steht :-))

Gruss: Andreas
 
 
Name: Marco RiffelmannEingetragen am 04.08.2010 um 18:59:15
Homepage: http://www.riffelmann.de
Ah! schöne neue Seite. Bin schon ganz gespannt, wann sich die anderen Projekte in die Luft erheben werden. Die Bilder von den Filmaufnahmen sind auch klasse, das Bild mit Moritz Bleibtreu ist schon echt top. Vielleicht sieht man sich, bis dahin muss ich noch ein bisschen auf Storchfliegen sparen. Wenn die Kiste nur nicht soviel saufen würde...alles Gute weiterhin.
 
 
Name: Thorsten KleyboldtEingetragen am 07.03.2010 um 20:30:25
Homepage: http://www.pillezone.de
Hallo Dirk,

schön, daß ich heute mit Dir den ersten Flug 2010 in der Storch in Hangelar mitfliegen durfte! Eine tolle Überraschung an diesem Tag! - Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Dir bedanken!
Alles Gute für die bevorstehende Saison und schöne Grüße aus Wipperfürth.

Thorsten.
 
 
Name: Manfred SteinerEingetragen am 01.02.2010 um 15:31:22
Homepage: http://www.EasyGlider.de
Hallo Dirk,

hab mir gerade die Bilder von Euerer Wien-Tour angesehen.
Super Aktion. Wenn der Film angelaufen ist sollten wir ihn gemeinsam mit Matthias ansehen.
Gabs den Anzug auch in Deiner Größe? ggs.
Freu mich auf die Zulassung und die weitere Zusammenarbeit mit Dir.

Gruss aus der verschneiten Pfalz

Manfred
 
 
Name: Christian BeckerEingetragen am 22.11.2009 um 15:11:07
Homepage: http://www.fliegender-circus.de
Hi Dirk,

es war nett, dass Ihr gestern mit dem Storch in Gelnhausen wart. Die neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden!

Viele Grüße

Christian
 
 
Name: KarinEingetragen am 12.08.2009 um 19:28:28
Homepage: http://www.webwerkstatt-kt.de
Der Luftfahrttechnische Betrieb von Dirk Bende hat ein neues Gästebuch.
Das bisherige wurde duch leider von Viren attackiert und war nicht mehr Sicher.
Die alten, nicht verseuchten Einträge sind aber nicht verloren, wurden gesichert und sind über den Link ganz unten auf der Seite noch zu lesen.

Also Dirk: weiterhin viel Spass und Erfolg!!!!!!
Karin, deine Webmasterin
 
 
 
Grüsse aus Singapore
Eingetragen von: Werner F.
E-Mail: pilotea3402003@yahoo.fr
Datum: 05.06.2009 15.13 Uhr

Hallo Dirk, klasse! weiterso... Super! das mit dem Storch wow! auch die anderen Sachen...Spitze! Grüße aus Singapore Werner

  
www.jasta11.co.uk
Eingetragen von: Oli
Datum: 18.05.2009 17.31 Uhr

Deine Restaurierung ist nun bei www.jasta11.co.uk einzusehen.... Gruss und Dank

  
Besuch beim BSV
Eingetragen von: BSV Roleber
Datum: 15.05.2009 14.26 Uhr

Danke für die Unterstützung beim letzten Heimspiel! Der BSV Roleber

 
Hallo Dirk
Eingetragen von: Norbert Meier
E-Mail: norbert22@gmx.de
Datum: 04.05.2009 22.17 Uhr

Bin hier zufällig auf deine Homepage gestoßen.....Schön das du dir dein Hobby zur Berufung gemacht hast .... Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Norbert Meier

  
Grosse Klasse!
Eingetragen von: Peter L.
Datum: 02.03.2009 15.47 Uhr

Motoreninstandsetzung pur!

  
Danke!
Eingetragen von: Stefan Drumm
E-Mail: drumm-s@web.de
Datum: 26.02.2009 21.58 Uhr

Hallo Dirk, Ich will mich hiermit noch mal dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast um mir deine Werkstatt zu zeigen bzw. Einblicke in die interessante Motorentechnik gegeben hast! Gruß Stefan

  
Greetings
Eingetragen von: Peter BISHOP
E-Mail: bishop.peter@bishop-gmbh.com
Datum: 10.01.2009 09.04 Uhr

Greetings to all vintage plane fans, from the worlds largest Miles aircraft fleet operator based in Hamburg !

  
Die Heide wackelt!
Eingetragen von: Jan Coppel
Datum: 12.08.2008 14.27 Uhr

Glückwunsch!! Sehe seit einiger Zeit den Storch seine Runden ziehen. Sound und Flugverhalten (gaaaaaanz langsaaam!) sind absolut beeindruckend! Wünsche dir / euch viel Spaß damit, allzeit guten Flug! Viele Grüße, Jan Coppel

  
GLUECKWUENSCHE!!!
Eingetragen von: Oli
Datum: 23.07.2008 19.29 Uhr

Super Sache das mit Deinem Storch... bei der DVII gehts auch gerade vorran.... melde mich bei Gelegenheit bei Dir. Link mich mal bitte ein www.jasta11.co.uk Gruss Oliver

  
Storchist
Eingetragen von: Claus Cordes
E-Mail: cordes.claus@t-online.de
Datum: 23.07.2008 00.00 Uhr

Lieber Dirk, ich danke Dir für das Vertrauen, das Du mir geschenkt hast, als Du mich batest, den Storch einzufliegen. Der Vogel ist toll und alle haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Zu Deinem heutigen Freiflug gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude an dem schönen Stück ! Claus

  
Glückwunsch!
Eingetragen von: Marco Riffelmann
E-Mail: marco@riffelmann.de
Datum: 28.06.2008 15.04 Uhr

Als ich das letzte Mal da war, war der Storch nur ein unbespanntes Rohrgerüst ohne Motor und sah trotzdem schon toll aus. Und nu isser fertig...meine allerbesten Glückwünsche zu dem gelungenen Meisterstück und immer eine Kopfhöhe Platz unter den Flächen...oder so ähnlich. Gruß Marco

  
Probelauf Storch
Eingetragen von: Jürgen
Homepage: www.tantau-home.de
Datum: 29.03.2008 19.51 Uhr

Hallo Dirk, vielen Dank für Dein Vertrauen, dass ich den Argus im Storch heute in Betrieb nehmen durfte. Ich freue mich schon auf meinen ersten Flug mit Dir - und das mit dem Spornrad kriegen wir auch schnell hin. :-)) Viele Grüße Jürgen

Danke !
Eingetragen von: Dieter Freiberg
Datum: 08.11.2007 21.01 Uhr

Lieber Dirk, Dank dir für die tollen Bilder vom Transport.Würde mich freuen wenn ich die Bilder in einer Fachzeitschrift veröffentlichen dürfte. Dieter

  
Fieseler Storch
Eingetragen von: Lorenz Gobbel
E-Mail: granni55@online.de
Datum: 06.10.2007 22.10 Uhr

Hallo Herr Bende, vielen Dank , dass Sie für meinen Freund und mich soviel Zeit geopfert haben obwohl Sie gerade mit dem Lackieren der Storchflügel beschäftigt waren. Auch Ihr Mitarbeiter hat uns sehr nett und anschaulich einen Einblick in die Argustechnik gewährt. Leider war der Hangar in Hangelar trotz geduldiger Bemühungen des dortigen Personals nicht begehbar. Ich hoffe wir waren nicht allzusehr im Weg. Sobald der Storch fertig ist versuche ich einen neuen Anlauf. Allways good landings Lorenz (Freiburg)

  
Gruß
Eingetragen von: Matthias Cayenne Hagg
E-Mail: mehrwertsnetz@online.de
Homepage: http://www.ffi-tanken.de
Datum: 11.08.2007 17.15 Uhr

Die Seite ist wirklich mit Leidenschaft gemacht worden :D Sehr gut Design und Inhalt. Ich komme wieder. LG P.S.: Habe sie in mein Lesezeichen aufgenommen.

  
immer wieder schön...
Eingetragen von: Martin Sauer
E-Mail: martinair@gmx.de
Homepage: www.martinsauer.de
Datum: 18.05.2007 20.10 Uhr

...wenn ein alter Motor wieder läuft. Ich kenne dieses Gefühl von meinen Straßen- Messerschmitt's, zuletzt der Tiger, der letzten Sommer wieder erstmals nach 40 Jahren hustete und dann laut los brüllte. Macht weiter so- ich würde gerne mal zum gucken vorbei kommen!

  
Sh 14 D - EQAX
Eingetragen von: Claus Cordes
Datum: 14.11.2006 06.24 Uhr

Lieber Dirk, alle sollen es wissen ! Der Sh 14, den Du für meinen Stieglitz aufgerüstet hast, ist allererste Sahne geworden. Liebe Leser, erzählt es weiter ! Claus Cordes

  
Nice work
Eingetragen von: Dan B.
E-Mail: sym290@yahoo.com
Datum: 31.07.2006 15.17 Uhr

I can see that there still are people who love the old birds and their engines.Kepp up the good work !!!!

  
mal wieder....
Eingetragen von: Bernadette
Datum: 31.07.2006 13.24 Uhr

....meine stille Liebe zu alten Flugzeugen frönend....hier bei Dir gelandet ;-)) Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann doch einmal- das ich mir Deine Arbeits-Umgebung in Natura ansehen kann?! LG, Bernadette

  
c'est très bien
Eingetragen von: Simone Neukirch
E-Mail: Simone.Neukirch@vibro-meter.com
Homepage: www.aerotique.ch
Datum: 17.05.2005 18.36 Uhr

merci encore pour ton accueil dans ton bel atelier.Que de trésors! Freue mich auf meinen nächsten Besuch in deiner Werkstatt um den Storch noch genauer und näher anzuschauen. bis bald. Simone Neukirch.

  
Gibsy Major
Eingetragen von: Bruno Vonlanthen
E-Mail: tigermoth@bluewin.ch
Homepage: www.swissmoth.ch
Datum: 10.05.2005 12.56 Uhr

Falls Sie Fragen haben, können Sie mich kontaktieren. Ich besitze einige Bücher und Masstabellen von Gipsy Motoren und DH-Mothen allgemein. Selber bin ich am aufbauen einer DH-60 GIII Moth Major und fliege eine DH-82 Tiger Moth.

  
Flugmotoren
Eingetragen von: Larry
E-Mail: larrytarry@web.de
Datum: 23.03.2005 17.19 Uhr

Historische Flugmotoren zu restaurieren ist nicht nur zeitaufwendig, schon die Suche nach Werkstattbüchern und das nachfertigen von Teilen ist ein unbeschreiblicher Aufwand. Meine Hochachtung, für eine solche Leistung. Ich hoffe das die Dora Flugfähig aufgebaut wird, um sie dem Publikum bei Airshows im Tiefflug vorzuführen.

Michael Coughlan
Eingetragen von: Michael Coughlan
E-Mail: mikecoughlan@eircom.net
Datum: 12.12.2004 20.53 Uhr

Keep up the good work.

  
Your shop looks good
Eingetragen von: Ramon
Homepage: White1Foundation.org
Datum: 10.12.2004 15.03 Uhr

The only German Engine I have taken apart is the BMW 801 but Some day I hope to visit your shop and see and compare all the interesting German engineering applied to these wonderfull engines.

  
Moin moin
Eingetragen von: Daniel
Datum: 30.10.2004 23.28 Uhr

Seite ist echt cool weiter so Mfg Daniel Würdemann 16

  
Interesting
Eingetragen von: Jon Pridie
E-Mail: jpridie@compusmart.ab.ca
Datum: 20.10.2004 05.55 Uhr

Hello, Very interesting web site. Is the Jumo engine a diesel I believe they made a diesel before ww2. Thanks for the Web site Jon Pridie From Wetaskiwin Alberta Canada

  
Gruß aus Hannover
Eingetragen von: Schnitger
E-Mail: aulima@t-online.de
Datum: 17.10.2004 00.37 Uhr

Hallo Dirk!Bin heute über deinen Namen in Flugzeug-Classic gestolpert.Ich meld mich die Tage mal. Gruß von Uli

  
great work
Eingetragen von: Frank Havig
E-Mail: fhavig@shaw.ca
Datum: 01.09.2004 07.42 Uhr

Hello from Canada Great to see the work you are doing to perserve the flying past. I can't believe you found an engine test cell still operating. Great work keep it up.

  
Werkstattführung
Eingetragen von: stefan schmoll
E-Mail: stefanschmoll@gmx.de
Datum: 27.07.2004 13.20 Uhr

Hallo Herr Bende, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die spontane Führung durch Ihre Werkstatt bei meinem Besuch in K´winter. Gruß von der anderen Rheinseite...

  
Tach Herr Bende
Eingetragen von: tim
E-Mail: tim-fastenrath@web.de
Datum: 22.05.2004 20.26 Uhr

hallo dirk,die neue homepage steht !!! cool,wo sind denn die bilder von unserem sh14 ? hab sie noch nicht gefunden,aber ich werde noch einmal intensiver nachschauen. bis dahin,viele grüße aus hamm auch an martin.

  
Grüße aus Schwäbisch-Hall
Eingetragen von: Erwin Müller
E-Mail: E_und_U_Mueller@ngi.de
Datum: 18.04.2004 19.14 Uhr

Hallo Herr Benda Wir suchen für einen Flugmotor DB 605 B1 einen Geräteträger. Können Sie uns dabei helfen? E.Müller

  
Gruesse aus der Schweiz
Eingetragen von: NZ L 82
E-Mail: juegor@gmx.de
Datum: 16.04.2004 16.12 Uhr

Habe die seite gesehen und war beeindruckt Nicht schlecht weiter so. Werde mal vorbeischauen wenn ich in der nähe bin. Gruss aus der schweiz J.

  
 
Grüße aus Schwaben!
Eingetragen von: Henschel
Datum: 15.04.2004 20.57 Uhr

Hallo Herr Bende, danke nochmals für den informativen Nachmittag und die Gastfreundschaft. Ich bin sehr beindruckt und sehe, daß ich mich selbst doch besser wieder als "Amateur" einstufen sollte. Ich nehme somit es als Motivationsschub an. Herzliche Gruesse aus dem "Schwäbischen Bergland " ...und es sind doch über 300 Meter :-) Ihr Thomas Henschel

  
Glückwunsch!
Eingetragen von: Karin
Datum: 30.03.2004 09.56 Uhr

Hallo, lieber Dirk, hab heute mal deine homepage durchstöbert, ist dir echt gut gelungen! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass an deiner Arbeit! Bye, Karin

  
ALLES GUTE!!!
Eingetragen von: Claudia
Datum: 23.03.2004 12.32 Uhr

Wünsche Dir alles Gute!!!!